St. Brown über Lions-Siegesserie: Spielen besser zusammen

Football-Profi Amon-Ra St. Brown hat den dritten Sieg seiner Detroit Lions in Serie mit einer Entwicklung im Team begründet und sorgt sich nicht wegen der eigenen Durststrecke ohne Touchdowns.
Amon-Ra St. Brown blieb zum siebten Mal in dieser Saison ohne Touchdown. © Maximilian Haupt/dpa

«Wir spielen einfach besser zusammen als Mannschaft. Wir haben keine Ballverluste und unsere Abwehr erzwingt sie beim Gegner», sagte der 22-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Tags zuvor hatten die Lions 31:18 gegen die New York Giants gewonnen - ein Team, das zuvor nur zwei Spiele in der NFL verloren hatte.

St. Brown blieb zwar zum siebten Mal in dieser Saison ohne Touchdown, war mit sieben gefangenen Pässen über insgesamt 76 Yards aber erneut der Lions-Receiver mit der besten Ausbeute. «Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Ich möchte Touchdowns machen, aber jedes Spiel ist anders», sagte der Sohn einer Deutschen und eines Amerikaners. «Ich weiß, dass sie kommen. Wenn nicht in diesem oder dem nächsten Spiel, dann in dem danach. Die Touchdowns kommen. Und wenn wir gewinnen, ist schon alles okay.»

Am Donnerstag treffen die Lions auf die Buffalo Bills. Die Bills sind Favorit, der vierte Sieg in Serie ist für St. Brown aber durchaus drin. «Die Bills sind eine gute Mannschaft, das wird eine gute Herausforderung. Wir haben nur vier Tage zur Vorbereitung. Das ist eine gute Mannschaft und sie zählt seit dem Saisonstart zu den Super-Bowl-Favoriten», sagte er. «Wenn wir dieses Spiel gewinnen könnten, dann würden wir uns an den drei freien Tagen nach Thanksgiving schon echt gut fühlen.»

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
K.o.-Runde: Das bringt der Tag bei der Fußball-WM
Handy ratgeber & tests
Featured: WhatsApp-Nachrichten an Dich selbst schreiben – so funktioniert es
People news
Auszeichnungen: George Clooney, U2 und Gladys Knight zu Gast im Weißen Haus
Tv & kino
Featured: Manifest Staffel 4 Teil 1: Das dramatische Ende erklärt
People news
Sternekoch: Tim Raue: Politiker mögen kein Rumjammern
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Handy ratgeber & tests
Featured: Sicherheitsupdate für November und Oktober 2022: Diese Galaxy-Handys haben es
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
American Football: NFL: Dallas siegt an Thanksgiving - St. Brown mit Touchdown
Sport news
NFL : Zwei Touchdowns: St. Brown liefert und liefert und liefert
Sport news
NFL: Doppelpack für St. Brown: Lions sogar mit Playoff-Chancen
Sport news
American Football: Bills drehen NFL-Spiel gegen Ravens - Nur Eagles unbesiegt
Sport news
NFL: Watson gewinnt bei Comeback - Zwei Touchdowns für St. Brown
Sport news
NFL: Lions holen dritten Sieg in Serie - Eagles gewinnen knapp
Sport news
NFL: Touchdown-Doppelpack für St. Browns in der NFL: «Ist cool»
Sport news
American Football: Bei Brady läuft es nicht: Buccaneers fahren Pleite ein