Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

NFL-Profi Harris aus Krankenhaus entlassen

Entwarnung bei Damien Harris: Der Teamkollege von Damar Hamlin muss am Sonntag nach einem Zusammenstoß in der NFL ins Krankenhaus, darf aber tags darauf nach Hause.
Damien Harris
Bill-Profi Damien Harris wird noch auf dem Platz erstversorgt. © Jeffrey T. Barnes/AP/dpa

Einen Tag, nachdem er mit dem Krankenwagen vom Football-Platz gebracht worden war, haben die Buffalo Bills Entwarnung bei ihrem NFL-Profi Damien Harries gegeben.

Der 26-Jährige sei aus dem Krankenhaus entlassen worden, berichtete Trainer Sean McDermott. Harris habe einen verstauchten Nacken, erhole sich zu Hause und es gehe ihm «so gut, wie man erwarten kann», sagte McDermott. 

Eine Woche nach dem NFL-Comeback von Damar Hamlin, der im Januar einen Herzstillstand auf dem Platz erlitten hatte, war Harris Minuten vor der Pause nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler von den New York Giants auf dem Feld liegen geblieben.

Im Stadion wurden Erinnerungen wach an Hamlin, als sich relativ schnell zahlreiche Bills-Betreuer um den Runningback kümmerten. Er wurde mit großer Vorsicht auf eine Trage gehoben. Bevor er in den Krankenwagen verlegt wurde, zeigte Harris einen Daumen nach oben. Die Partie wurde nach einigen Minuten Unterbrechung fortgesetzt, die Giants führten zu dem Zeitpunkt 6:0. Am Ende gewannen die Bills 14:9.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kai Ebel
People news
Kai Ebel und die Modefrage beim Formel-1-Comeback
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Benedikt Doll
Sport news
Zwischen Ruhe und Vollgas: Doll startet Abschiedstour
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer