Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

NFL: Handverletzung bei Bengals-Quarterback Burrow

In einer richtungsweisenden Partie gewinnen die Baltimore Ravens deutlich gegen die Cincinnati Bengals. Das größte Thema aus Gäste-Sicht ist danach nicht die Pleite, sondern Quarterback Joe Burrow.
Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals
Baltimore Ravens Linebacker Jadeveon Clowney (24) tackelt Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow (9). © Matt Rourke/AP/dpa

Quarterback Joe Burrow von den Cincinnati Bengals hat sich am rechten Handgelenk verletzt und die Niederlage seines Teams bei den Baltimore Ravens nicht verhindern können.

Beim 20:34 gegen die Ravens hatte Burrow in der ersten Halbzeit offensichtlich große Schmerzen nach einem Wurfversuch und wurde ausgewechselt. Noch vor dem Ende des zweiten Viertels joggte er in die Kabine und kam nach der Pause gar nicht mehr zum Einsatz. Ersatzmann Jake Browning spielte an seiner Stelle und warf spät auch einen Touchdown-Pass. Gegen die Ravens um Spielmacher Lamar Jackson hatten die Bengals aber keine Chance und kassierten die fünfte Niederlage der Saison.

Die Ravens dagegen festigten mit nun acht Siegen in elf Spielen den ersten Platz in der AFC North und sind auf Playoff-Kurs. Das Team hat zwei Siege Vorsprung auf die Pittsburgh Steelers und die Cleveland Browns. Die Bengals sind letzter.

Jackson kam auf zwei Touchdown-Pässe. Ravens-Passempfänger Odell Beckham jr. blieb ohne eigenen Touchdown, hatte mit vier gefangenen Pässen über insgesamt 116 Yards das beste Spiel seit langem. Auch die Ravens mussten eine Verletzung verkraften. Tight End Mark Andrews konnte früh in der Begegnung mit einer Verletzung am Knöchel nicht weiterspielen. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Der Tränenmacher»
Tv & kino
Romanverfilmung «Tränenmacher» entwickelt sich zu einem Hit
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
FC Barcelona - Paris Saint-Germain
Champions league
Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: «Katastrophe»
Mit Persönlichkeits- und Interessentests zum Traumjob?
Job & geld
Mit Persönlichkeits- und Interessentests zum Traumjob?