Bucs-Trainer über Brady-Comeback: «Tür ist niemals zu»

01.03.2022 Er gilt als der erfolgreichste Profi der NFL und hat gerade erst seine Karriere als Quarterback beendet. Trotzdem wird schon über eine Rückkehr von Tom Brady nachgedacht.

Quarterback Tom Brady hat in seiner Karriere sieben Mal den Super Bowl gewonnen. © Chris O'meara/AP/dpa

Die Verantwortlichen bei den Tampa Bay Buccaneers wollen Tom Brady die Möglichkeit zur Rückkehr in die NFL geben, sollte der zurückgetretene Quarterback seine Meinung ändern.

«Diese Tür ist niemals zu. Wenn er zurück kommen will, kommt er zurück», sagte Buccaneers-Cheftrainer Bruce Arians. Manager Jason Licht sagte, er habe keinerlei Informationen dahingehend, dass Brady sich mit einem Comeback beschäftige und er wolle keinerlei Druck ausüben auf seinen «guten Freund». «Aber, er ist Tom Brady. Wenn ein Tom Brady zurück kommen will, würden wir ihn willkommen heißen.» Brady hatte seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet.

Der inzwischen 44-Jährige ist der erfolgreichste Profi der NFL-Geschichte und hat in seiner Karriere sieben Mal den Super Bowl gewonnen. Die ersten sechs Titel holte er mit den New England Patriots, den siebten Sieg vor einem Jahr mit den Tampa Bay Buccaneers. Nach seiner zweiten Saison in Florida beendete er seine Karriere.

Die Buccaneers sind eines von zwei Teams, das im Herbst das erste NFL-Spiel in Deutschland bestreitet. Wer der Gegner bei der Partie in München sein wird, ist noch nicht bekannt.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Leichtathletik-WM: Rekordmedaillengewinnerin Felix im US-Kader

Tv & kino

Filmwelt: Chris Evans will Netflix-Thriller mit Emily Blunt drehen

People news

Nachwuchs: US-Model Nicky Hilton bringt drittes Kind zur Welt

Tv & kino

Featured: Thor 4: Love and Thunder − Gorrs Tochter und das Ende erklärt

Auto news

Schub auch für Software?: VW will Europcar zur Mobilitätsplattform machen

Wohnen

Umlage für alle Kunden: Regierung will Preisexplosion bei Gas verhindern

Das beste netz deutschlands

Hurra, wir sind Kanonenfutter : «Starship Troopers Terran Command» angespielt

Das beste netz deutschlands

Featured: MacBook Air M1 vs. M2: Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

NFL : Neuer Cheftrainer für Tom Brady - Arians geht

Sport news

Football-Superstar: Nach Karriereende: Tom Brady wird TV-Experte

Sport news

American Football: Der Größte macht Schluss: Brady schlägt nächstes Kapitel auf

Sport news

NFL-Star: Gronkowski beendet Karriere: Kein weiteres Jahr mit Brady

Sport news

Vor NFL-Playoff-Start: Mit 44 Bester seiner Klasse: Tom Brady in Topform

Sport news

American Football: Brady verkündet nach nur 40 Tagen NFL-Comeback

Sport news

NFL: Football-Profi Brown sorgt für Eklat - «Wir alle lieben ihn»

Sport news

American Football: Die NFL ohne Tom Brady: Wer kann seine Nachfolge übernehmen?