NFL: Browns gewinnen gegen Steelers

Die Cleveland Browns haben in der NFL gegen ihren Divisions-Rivalen Pittsburgh Steelers gewonnen und ihren zweiten Saisonsieg geholt.
Kareem Hunt, Running Back der Cleveland Browns, wird von Myles Jack, Linebacker der Pittsburgh Steelers, angegangen. © David Richard/AP/dpa

Quarterback Jacoby Brissett hatte beim 29:17 zwei Touchdowns und blieb ohne Fehlpass. Brissett ist eine Übergangslösung für die Browns, die Deshaun Watson verpflichtet und mit einem 230 Millionen US-Dollar schweren Fünfjahresvertrag ausgestattet haben. Auflaufen darf Watson wegen einer Elf-Spiele-Sperre der NFL aber frühestens im November gegen sein Ex-Team, die Houston Texans. Er war von 24 Frauen wegen sexuellen Missbrauchs verklagt worden.

Für die Steelers war es in der ersten Saison nach dem Rücktritt von NFL-Urgestein Ben Roehtlisberger die zweite Niederlage im dritten Saisonspiel. Sein Nachfolger als Quarterback, Mitchell Trubisky, brachte 20 seiner 32 Pässe zu einem Mitspieler und erlief einen Touchdown selbst.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: Ex-RTL-Manager wird ProSiebenSat.1-Chef
Tv & kino
Hollywood: Sklaven-Drama «Emancipation» mit Will Smith kommt ins Kino
Fußball news
Untersuchung: Bericht: Systematische Belästigung von US-Fußballerinnen
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
American Football: Bills drehen NFL-Spiel gegen Ravens - Nur Eagles unbesiegt
Sport news
American Football: NFL: Sieg für Bucs und Brady - Mahomes überragt für Chiefs
Sport news
American Football: Skandal um Missbrauch: NFL will härtere Strafe für Topstar
Sport news
American Football: Nach Anhörung: NFL will lange Sperre für Quarterback Watson
Sport news
NFL: Kompromiss: Elf Spiele Sperre für Footballer Watson
Sport news
NFL: Kansas City Chiefs holen knappen Heimsieg gegen Chargers
Sport news
NFL: Medien: Quarterback Watson wechselt zu den Browns
Sport news
NFL: Nach 14 Jahren Atlanta: Ryan zukünftig Quarterback der Colts