Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

NBA: Weltmeister-Brüder Wagner verlieren mit Orlando

Sie bleiben auf Platz fünf in der Western Conference. Gegen die Phoenix Suns kassieren die Wagner-Brüder aber eine Niederlage.
Phoenix Suns - Orlando Magic
Franz Wagner (l) verteidigt gegen Suns-Starspieler Kevin Durant. © Rick Scuteri/AP/dpa

Franz Wagner und sein Bruder Moritz haben mit Orlando Magic eine Niederlage in der nordamerikanischen Basketball-Profi-Liga NBA kassiert. Bei den Phoenix Suns um deren Starspieler Kevin Durant unterlagen die Weltmeister-Brüder mit dem Team aus Florida mit 107:112 (58:67).

Franz Wagner kam mit 27 auf die zweitmeisten Punkte von Orlando, einer mehr noch gelang Paolo Banchero. Moritz Wagner erzielte fünf Zähler. Zum Sieg reichte es nicht.

Die Entscheidung fiel in der Schlussphase, nachdem die Gäste im letzten Viertel zwischenzeitig knapp mit 96:95 geführt hatten. Als Orlando aber rund fünf Minuten ohne Punkt blieb, zogen die Suns davon. Bester Werfer bei Phoenix war Durant mit 31 Punkten. In der Eastern Conference bleibt Orlando auf Rang fünf in den Playoffrängen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Rollstuhl vor einem behindertengerechten Beet
Wohnen
Garten für alle: Barrierefreiheit im Grünen