Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

NBA-Profi Green fliegt ein weiteres Mal vom Spielfeld

Es ist noch keinen Monat her, da nahm Draymond Green seinen Gegenspieler in einem NBA-Spiel in den Schwitzkasten. Nun leistet sich der Profi der Golden State Warriors erneut einen Fauxpas.
Fauxpas
Draymond Green (l) von den Golden State Warriors hat sich wieder einen Fauxpas geleistet. © Rick Scuteri/AP/dpa

NBA-Profi Draymond Green ist schon wieder vom Spielfeld geflogen. Weniger als einen Monat nach seiner Fünf-Spiele-Sperre für den Schwitzkasten gegen Rudy Gobert schlug der Basketballer der Golden State Warriors seinen Gegenspieler Jusuf Nurkic ins Gesicht.

Beide Profis hatten zuvor um ihre Position auf dem Spielfeld gekämpft. Die Schiedsrichter disqualifizierten Green nach der Szene im dritten Viertel beim Spiel gegen die Phoenix Suns. Green droht wegen seiner Vorgeschichte eine erneute Strafe durch die Liga. Die Warriors verloren das Spiel 116:119.

«Ich entschuldige mich bei Nurkic, denn ich habe ihn getroffen», sagte Green anschließend in einer Pressekonferenz. Er betonte aber auch, dass es ohne Absicht geschehen sei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy» feiert Europapremiere: Ryan Gosling in Berlin
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Tv & kino
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden