Handballer mit EM-Neuling Wagner gegen Schweden

23.01.2022 Ersatzmann Hendrik Wagner feiert nach mehrtägiger Quarantäne sein EM-Debüt in der deutschen Handball-Nationalmannschaft.

Ersatzmann Hendrik Wagner feiert nach mehrtägiger Quarantäne sein EM-Debüt in der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Foto: Sascha Klahn/saschaklahn.com/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 24 Jahre alte Rückraumspieler vom Zweitligisten Eulen Ludwigshafen durfte nach zwei negativen PCR-Tests die Isolation verlassen und wurde von Bundestrainer Alfred Gislason für das dritte Hauptrundenspiel gegen den WM-Zweiten Schweden (18.00 Uhr/ARD) nominiert. Wagner war am vergangenen Sonntag für den zuvor positiv getesteten Julius Kühn zur EM gereist, musste sich nach der Ankunft in Bratislava aber wegen eines ebenfalls positiven PCR-Tests umgehend in Quarantäne begeben.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival-Eröffnung: Selenskyj und ein Zombiefilm in Cannes

Gesundheit

Oft wohl mehr als Zufall: Warum manche Menschen kein Corona hatten

1. bundesliga

Zehn Köpfe: Auf wen bauen Hertha und der HSV in der Relegation?

People news

Britische Royals: Charles und Camilla zapfen Bier in Kanada

Auto news

Neues Innenleben: BMW frischt zum Sommer den 3er auf

Tv & kino

Featured: Yellowstone mit Kevin Costner: Alle Infos zum Start von Staffel 4 in Deutschland

Handy ratgeber & tests

Featured: Xperia 1 IV vs. Xperia 1 III: Das unterscheidet die Sony-Smartphones

Internet news & surftipps

Streaming: Spotify-Strategin: Haben noch riesiges Wachstumspotenzial

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Handball-EM: Nächster Corona-Fall im DHB-Team: Wagner positiv

Sport news

Nationalmannschaft: Kastening zweifelt an Comeback bei Handball-EM

Sport news

Turnier in Ungarn und Slowakei: Weitere Corona-Fälle bei deutschen Handballern

Sport news

Handball-EM: Wagner rückt gegen Polen in den DHB-Kader

Sport news

Europameisterschaft: Sechs Handballer nach Corona-Infektion von EM abgereist

Sport news

Handball-EM: Wagner beim Debüt nach Corona-Infektion mit Problemen

Sport news

EM: Deutsche Handballer nur mit 13 Spielern gegen Russland

Sport news

EM: Kein Ende der Corona-Sorgen: Handballer weiter dezimiert