Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kollision mit Football-Profi: Referee muss ins Krankenhaus

Das NFL-Spiel der New Orleans Saints gegen die Detroit Lions (28:33) mit dem Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown ist von einem Unfall auf dem Spielfeld überschattet worden. Im zweiten Viertel der Partie wurde Schiedsrichter Nick Piazza an der Seitenlinie am Knie verletzt.
Verletzung
Schiedsrichter Nick Piazza wurde an der Seitenlinie am Knie verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. © Butch Dill/AP/dpa

Nachdem Running Back Alvin Kamara von den Saints an der Außenlinie im Vollsprint nach einer Berührung durch einen Gegenspieler zu Fall gekommen war, prallte er mit dem Football-Referee zusammen. Piazza sprang dabei laut Saints-Angaben die Kniescheibe heraus.

Der Referee - Teil der sogenannten Chain Crew, die an einer der Seitenlinien die 10-Yard-Kette und die Downmarker bedienen - schrie vor Schmerz. Er wurde auf einer Trage aus dem Stadion abtransportiert und in ein Krankenhaus gebracht. Er sei in einem stabilen Zustand und werde weiter untersucht, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Prinz aus Ghana und taube Füße
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen