THW Kiel verlängert bis 2025 mit Magnus Landin

Linksaußen Magnus Landin hat seinen Vertrag beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert, gab der Club vor dem Heimspiel gegen den Bergischen HC bekannt.
Trägt seit 2018 das Trikot der «Zebras»: Handball: Magnus Landin hat beim THW Kiel bis 2025 verlängert. © Frank Molter/dpa

Der 27-jährige Däne trägt seit 2018 das Trikot der «Zebras». THW-Trainer Filip Jicha sagte zur Vertragsverlängerung: «Magnus ist einer unserer Leistungsträger. Er hilft uns im Angriff mit seinem kompromisslosen Wurf, in der Abwehr sind seine Größe und seine Qualitäten für uns sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass Magnus' Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist.»

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Mitgliederversammlung: DOSB-Chef Weikert bleibt im Amt
Games news
Featured: Tomb-Raider-Spiele in der chronologischen Reihenfolge 
Tv & kino
Comedian: Kurt Krömer beendet frühzeitig Sendung mit Faisal Kawusi
People news
Adel: Prinzessin Kate zeigt sich mit Smaragd-Kette von Diana
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Handball-Bundesliga: Kieler Handballer gewinnen Heimspiel gegen den BHC 35:29
Regional hamburg & schleswig holstein
Handball: Kieler wollen erste Auswärtspunkte in der Champions League
Regional hamburg & schleswig holstein
Handball: 36:23 gegen Stuttgart: Starker Auftakt von Kiels Handballern
Sport news
HBL: Handball: Favoritensiege für Kiel, Flensburg und Berlin
Regional hamburg & schleswig holstein
Handball: Große Moral, geringer Lohn: Handballer treten auf Stelle
Regional hamburg & schleswig holstein
Handball-Bundesliga: THW Kiel nach 30:26 gegen Göppingen Tabellen-Dritter
Regional hamburg & schleswig holstein
Champions League: THW Kiel empfängt FC Barcelona zum Duell der Rekordmeister
Regional hamburg & schleswig holstein
Rekordmeister: THW-Handballer in der Champions League gefordert