Rückenprobleme: Aus bei Tischtennis-EM für Han Ying

Eine Rückenverletzung hat die topgesetzte Nationalspielerin Han Ying vor dem deutschen Achtelfinale bei der Tischtennis-EM in München gegen Sabine Winter gestoppt.
Han Ying 8r) wird von Mannschaftsarzt Thomas Garn betreut. © Marius Becker/dpa

Durch den Rückzug kam die Weltranglisten-48. Winter kampflos ins Viertelfinale und spielt nun gegen die Italienerin Giorgia Piccolin. «Ich wäre lieber in einem Viertelfinale, in dem ich etwas dafür getan habe als so», sagte Winter.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Europa League: Freiburg gewinnt auch ohne Streich: Sieg gegen Nantes
People news
Justiz: Harry und Elton John reichen Klage gegen Zeitungsverlag ein
People news
Gesetz: Rowling-Kritik an Änderung zugunsten von Transmenschen
People news
Royals: Prinz William und Kate besuchen Nordirland
Das beste netz deutschlands
Featured: Gewässerschutz mit IoT: Smarte Boje überwacht Wasserqualität im Bodensee
Auto news
Stolperunfälle: E-Scooter können für Blinde zur Gefahr werden
Reise
Reiserecht: EuGH: Entschädigung auch bei verspäteten Anschlussflügen
Internet news & surftipps
Streaming: Fast jeder Vierte ab 14 nutzt täglich Streaming-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
European Championships: Tischtennis-EM: Deutsches Frauen-Duell im Achtelfinale
Sport news
European Championships: Boll und Ovtcharov bei Tischtennis-EM im Viertelfinale
Sport news
Titelkämpfe in München: Deutsche Tischtennis-Teams in Bestbesetzung zur Heim-EM
Sport news
European Championships: Tischtennis: Frauen-Quintett erreicht nächste Runde bei EM
Sport news
Endspiel in Saarbrücken: Dang Qiu zum ersten Mal deutscher Tischtennis-Meister
Sport news
Turnier in China: Tischtennis-WM: DTTB-Frauen besiegen Indien
Sport news
Neue Serie World Table Tennis: Tischtennisspielerin Han Ying verliert Endspiel in Doha
Sport news
Tischtennis: Ovtcharov und Boll raus - Dang Qiu und Mittelham im Finale