Corona-Fälle bei Alba Berlin: Spielverlegungen

10.01.2022 Nach elf Corona-Fällen bei Alba Berlin sind auch die Euroleague-Partie des deutschen Basketball-Meisters bei Maccabi Tel Aviv und Fenerbahce Istanbul verlegt worden, teilte Alba mit.

Der Coronavirus wirbelt derzeit die Spielpläne im Basketball durcheinander. Foto: Andreas Gora/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Eine Entscheidung über einen neuen Termin steht noch aus. Die Partie in Tel Aviv war für den 12. Januar angesetzt, in Istanbul sollten die Berliner am 14. Januar antreten.

Zuvor war schon die Austragung des Bundesliga-Spiels der Berliner bei den Braunschweig Lions am 9. Januar nicht möglich gewesen. Bereits am 3. des Monats war das Euroleague-Spiel gegen Panathinaikos Athen wegen Corona-Fällen im Team der Griechen abgesagt worden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Dezimiertes DHB-Team trotzt Corona: Sieg gegen Polen

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Auto news

Fiat Panda : Neuauflage als Familie

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Mehrere Corona-Fälle bei Alba Berlin: Genaues Ausmaß unklar

Regional berlin & brandenburg

Elf Corona-Fälle bei Alba: Braunschweig-Spiel wird verlegt

Basketball

Basketball: Elf Corona-Fälle bei Alba - Braunschweig-Spiel wird verlegt

Regional berlin & brandenburg

Nach Corona-Fällen bei Alba: Euroleague-Spiele verschoben

Regional bayern

Bayern-Basketballer verpflichten US-Flügelspieler aus Japan

Basketball

Basketball-Königsklasse: Euroleague-Spiele von Bayern und Alba verschoben

Regional berlin & brandenburg

Ojeda nach Corona-Ausbruch: «Es ist eine Schande»

Regional berlin & brandenburg

Alba-Sportdirektor nach Sieg zufrieden: «Haben guten Lauf»