Stützle mit 14. NHL-Treffer - Sturm-Debüt für Colorado

19.03.2022 Tim Stützle hat in der NHL sein 14. Saisontor erzielt und den Ottawa Senators zu einem Heimsieg verholfen. Beim 3:1 gegen die Philadelphia Flyers sorgte der 20-Jährige aus Viersen für die Führung.

Torschütze für die Ottawa Senators: Tim Stützle. © Daniel Lea/CSM via ZUMA Wire/dpa

Er verbesserte seine persönliche Ausbeute damit weiter im Vergleich zu seiner Premieren-Saison in der besten Eishockey-Liga der Welt, als er auf zwölf Treffer kam.

Sturm-Debüt

Nico Sturm blieb in seinem ersten Einsatz für sein neues Team ohne Treffer, konnte mit den Colorado Avalanche aber ein 5:3 gegen die San Jose Sharks bejubeln. Der Augsburger war erst vor wenigen Tagen in einem Tauschgeschäft von den Minnesota Wild zum Titelkandidaten nach Denver transferiert worden und stand beim Debüt 15 Minuten lang auf dem Eis.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Radsport: Tour: Kopenhagen-Premiere, Corona-Sorgen und Slowenen-Duell

Musik news

England: Glastonbury-Festival mit Billie Eilish und Paul McCartney

Tv & kino

Krimireihe: «Tatort» macht Sommerpause - Das kommt noch dieses Jahr

Internet news & surftipps

Giffey-Telefonat: «Deep Fake»: Wenn man den eigenen Augen nicht trauen kann

Tv & kino

Featured: Game of Thrones: Neue GOT-Serie mit Kit Harington als Jon Schnee geplant

Auto news

Lithium-Knappheit : Bundesanstalt rechnet mit großer Verfügbarkeits-Lücke

Das beste netz deutschlands

Featured: Die Metaverse-Plattform Horizon Worlds startet in Europa

Internet news & surftipps

Internet: Instagram experimentiert mit Alterserkennung per Video

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Eishockey: NHL: Stützle und Seider mit Erfolgserlebnissen vor WM

Sport news

NHL: Draisaitl mit Hattrick bei Oilers-Sieg

Sport news

Eishockey: NHL: Tor von Seider, Paraden von Greiss bei Detroit-Sieg

Sport news

NHL: Zwei Scorerpunkte von Draisaitl zu wenig: Oilers verlieren

Sport news

NHL: Draisaitl trifft zum 37. Mal in NHL-Saison

Sport news

Eishockey: NHL: Oilers drehen Spiel und gewinnen nach Verlängerung

Sport news

Eishockey: NHL: Siege für Draisaitl und Seider - Stützle trifft

Sport news

Eishockey: NHL: Draisaitl feiert mit Edmonton dritten Sieg nacheinander