NHL: Draisaitl verliert mit Oilers gegen Capitals

Die Edmonton Oilers um Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl haben in der NHL gegen die Washington Capitals verloren. Nach zuletzt vier Siegen in fünf Spielen gab es ein 2:3.
Verlor mit den Edmonton Oilers: Leon Draisaitl. © Jason Franson/The Canadian Press/AP/dpa

Draisaitl hatte in den vorausgehenden fünf Partien immer getroffen, blieb dieses Mal aber ohne Torbeteiligung. Auch die Boston Bruins verloren ihr Heimspiel und mussten sich durch das 3:4 nach Penalty-Schießen gegen die Vegas Golden Knights von ihrer Serie von zuletzt 14 Partien ohne Niederlage vor den eigenen Fans verabschieden. So gut war noch nie ein Team in der Geschichte der National Hockey League auf heimischem Eis in eine Saison gestartet. 

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Hertha wieder im Chaos: Trennung von Bobic nach Derby-Pleite
Tv & kino
Filmfestival: Ophüls Preis für «Alaska» und «Breaking the Ice»
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Eishockey: Eishockey-Profi Draisaitl trifft doppelt in NHL
Sport news
Eishockey: Draisaitl und Stützle treffen bei Siegen in der NHL
Sport news
NHL: Draisaitl-Treffer zu wenig für Edmonton Oilers
Sport news
Eishockey: NHL-Niederlagen für Draisaitl und Seider
Sport news
NHL: Zwei Draisaitl-Vorlagen bei Oilers-Sieg in NHL
Sport news
NHL: Oilers torlos bei nächster Niederlage
Sport news
NHL: Seider mit drei Vorlagen in 100. Spiel - Oilers siegen
Sport news
Eishockey: NHL: Draisaitl trifft bei Edmontons sechstem Sieg in Serie