Coronavirus sorgt in DEL für weitere Spielabsagen

23.01.2022 Nach einer Serie von Corona-Fällen muss das nächste Spiel der Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausfallen.

Straubings Trainer Tom Pokel hat weitere coronabedingte Ausfälle im Team. Foto: Lino Mirgeler/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Wie der Verein mitteilte, ist das für den 26. Januar angesetzte Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg abgesagt worden. Die Verantwortlichen beider Teams stehen demnach wegen einer Neuansetzung «in engem Austausch» mit der DEL. Die Straubinger hatten erst zwei Tage zuvor sechs neue Corona-Fälle in ihrem Team vermeldet.

Wie die DEL mitteilte, wird auch die Partie der Bietigheim Steelers gegen die Düsseldorfer EG am 28. Januar nicht stattfinden. Bietigheim konnte schon aktuell nicht spielen, weil nach erneuten positiven Tests Quarantäne angeordnet wurde.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Fußball news

Bundesliga: Brause im Pokal: Leipzig in Kritik - Olmo mit Riesendose

Job & geld

Zinslast: Ratenkredite steigen seit Quartalsbeginn

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

People news

Leute: Kardashian und Barker schon wieder vorm Altar

Das beste netz deutschlands

Fotos wie der Profi: So gelingen Smartphonebilder im Pro-Modus

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Corona-Fälle beim Gegner: Spiel in Iserlohn abgesagt

Sport news

DEL: München gewinnt gegen Augsburg - Mannheim patzt weiter

Sport news

Wegen Booster-Impfungen: DEL-Spiel Straubing gegen Wolfsburg verlegt

Sport news

Eishockey: Spiel von Iserlohn gegen Straubing wegen Corona verlegt

Sport news

DEL: Eisbären in Top-Form - Wolfsburg gewinnt Verfolgerduell

Sport news

Eishockey: Nächste Spielabsage wegen Corona in der DEL

Sport news

Deutsche Eishockey Liga: Zwei Corona-Fälle bei den Straubing Tigers

Sport news

DEL: Kölner Haie auf Playoff-Kurs - Mannheim nur Fünfter