Eisbären-Spiel fällt aus - Corona bei Gegner Straubing

20.01.2022 Das für den 21. Januar Freitag angesetzte Heimspiel der Eisbären Berlin in der Deutschen Eishockey Liga ist abgesagt worden.

Die Straubing Tigers haben gleich sieben neue Corona-Fälle zu verzeichnen. Foto: Armin Weigel/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Beim Gegner Straubing Tigers wurden mehrere Personen positiv auf das Coronavirus getestet, sodass der Gegner keine spielfähige Mannschaft stellen kann, wie die Eisbären mitteilten.

Tags zuvor hatte Straubing zuhause mit 2:1 gegen die Adler Mannheim gewonnen. Dabei fehlte bereits Verteidiger Marcel Brandt, dessen Corona-Fall erst am Spieltag bekannt gemacht worden war. Die nun Betroffenen seien in häuslicher Isolation, es gehe ihnen den Umständen entsprechend gut.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Ex-Monarch: Wiedersehen von Skandal-Altkönig mit Sohn Felipe in Madrid

1. bundesliga

Bundesliga: HSV will Hamburg glücklich machen, Hertha Abstieg vermeiden

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Eisbären-Spiel fällt aus: Corona-Ausbruch bei Straubing

Regional bayern

Sieben neue Corona-Fälle bei den Tigers: Spiel abgesagt

Sport news

DEL: Sechs weitere Corona-Fälle bei den Straubing Tigers

Sport news

Eishockey: Nächste Spielabsage wegen Corona in der DEL

Regional nordrhein westfalen

Deutsche Eishockey Liga: Berlin, Mannheim und Wolfsburg: mit Siegen in DEL-Playoffs

Sport news

DEL: Augsburger können auch in Schwenningen nicht antreten

Regional bayern

Nürnberg Ice Tigers vor Rückkehr in den DEL-Spielbetrieb

Regional bayern

Eishockey: Straubing Tigers verlängern Verträge mit Leier und St. Denis