Darts-Profi Clemens über Drohungen: «Besser mal nachdenken»

17.11.2021 Der beste deutsche Darts-Profi Gabriel Clemens hat nach seiner Grand-Slam-Niederlage gegen Fallon Sherrock Anfeindungen gegen sich beklagt.

Wird nach seiner Niederlage gegen Fallon Sherrock angefeindet: Gabriel Clemens. Foto: Kieran Cleeves/PA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Auf Instagram schrieb der 38 Jahre alte Saarländer «an die tollen Hater, Wettsüchtigen usw.»: «Manchmal wäre es besser, man würde mal nachdenken, bevor man manche Sachen schreibt oder einfach mal darüber nachdenken, wie man sich selbst fühlen würde, wenn man bedroht wird oder Dir und deiner Familie schlimme Dinge gewünscht werden!!!»

Clemens hatte sein Spiel gegen die Engländerin Sherrock mit 3:5 verloren und war damit überraschend in der Vorrunde ausgeschieden, obwohl er zuvor zwei Gruppenspiele gewonnen hatte. Für seine Gegnerin hatte der Deutsche nur Lob übrig. «Ich kann eigentlich nicht mehr machen, als den Hut vor @fsherrock zu ziehen und zu gratulieren!!!», schrieb Clemens. 141 und 170 Punkte unter Druck auszuwerfen, sei «einfach Chapeau».

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

The Cute One: Take-That-Star Mark Owen wird 50

2. bundesliga

Deutscher Fußball-Bund: Impfpass-Skandal: DFB sperrt Trainer Anfang bis Juni

Internet news & surftipps

Urteil: EU-Gericht erklärt Milliardenstrafe gegen Intel für nichtig

Tv & kino

Filmfestival: «Moneyboys» holt Max Ophüls Preis für besten Spielfilm

Internet news & surftipps

Elektronik: USB-C: Einheitliche Ladebuchsen in Handys rücken näher

Gesundheit

Belastungsgrenze kennen: Mit Long Covid im Beruf langsam starten

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Marktforscher: Apples iPhone Nummer eins in China

Auto news

CO2-Emissionen: Mit dem E-Auto und der THG-Quote Geld verdienen

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Darts-Champion: Price scherzt über Pfiffe: «Hoffe, Regeln ändern sich»

Sport news

Finale der World Series: Eine Darts-Frau gegen 23 Männer: Große Sherrock-Show?

Sport news

Weltmeisterschaft: Sherrock und die Darts-Frage: Wie viel Frau soll sein?

Sport news

Grand Slam: Darts-Weltmeister Price schon in Form

Sport news

Darts: Titelverteidiger Price übersteht Auftakt bei Darts-WM

Sport news

Weltmeisterschaft in London: Protz oben, Krokodile unten: Darts im Zeichen der Price-Jagd

Sport news

Darts-Spielerin: Sherrocks Serie hält: Nächster Meilenstein beim Grand Slam

Sport news

Deutsches Duell in London: Das bringt der Tag bei der Darts-WM