Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Carolina Panthers trennen sich von Trainer Reich

Die Carolina Panthers aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben Cheftrainer Frank Reich nach nur elf Spielen von seinen Aufgaben entbunden. Dies gab das Team bekannt, nur einen Tag nach dem 10:17 gegen die Tennessee Titans.
Frank Reich
Frank Reich, ehemaliger Trainer der Indianapolis Colts, wurde von den Carolina Panthers entlassen. © Charles Krupa/AP/dpa/Archivbild

Es war bereits die zehnte Niederlage der Panthers, die damit die schwächste Mannschaft der Liga sind.

Der 61-jährige Reich war erst im Januar als neuer Chefcoach verpflichtet worden. Sein Interims-Nachfolger ist Chris Tabor, der bisher als Koordinator für die Special Teams arbeitet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nicolas Godin
Musik news
Air: «Keine Mittelklasse mehr in der Musikindustrie»
Elle Macpherson
People news
Elle Macpherson erstmals seit 14 Jahren auf dem Laufsteg
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Mohammed Ben Sulayem
Formel 1
Keine Ruhe in Formel 1 - BBC: Ermittlungen gegen Fia-Boss
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?