Quarterback Rodgers wertvollster Spieler der NFL-Hauptrunde

11.02.2022 Quarterback Aaron Rodgers ist zum vierten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler der National Football League gewählt worden.

Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers wurde zum wertvollsten Spieler der NFL-Hauptrunde ausgezeichnet. © Rick Scuteri/AP/dpa

Der 38 Jahre alte Profi der Green Bay Packers hatte den MVP-Titel auch in der vergangenen Saison geholt und wurde nun ungeachtet der Kontroverse um seine fehlende Corona-Impfung erneut ausgezeichnet. Das gab die NFL drei Tage vor dem Super Bowl bekannt.

Das frühe Aus der Packers in den Playoffs spielt für die Wahl zum wertvollsten Spieler der Hauptrunde keine Rolle. In der regulären Saison belegten die Packers, bei denen auch der Deutsch-Amerikaner Equanimeous St. Brown im Kader steht, wie in der vergangenen Saison Rang eins in der NFC, scheiterten dann aber in ihrem ersten Playoff-Spiel unerwartet gegen die San Francisco 49ers. Rodgers ist erst der zweite NFL-Spieler der Geschichte, der auf vier MVP-Titel kommt. Rekordhalter ist Peyton Manning mit fünf.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Neuer Kinofilm: Elyas M'Barek trägt für neuen Film Klitoris-Hut

Fußball news

Paris Saint-Germain: Medien: Galtier wird als PSG-Trainer vorgestellt

Games news

Featured: Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Juli 2022 in der Liste

Auto news

Baujahr 2014 bis 2022: So schneidet der Toyota Aygo II beim Tüv Report ab

Wohnen

Energiesparen: Was kann ich eigentlich mit 1 Kilowattstunde machen?

Games news

Featured: Atari wird 50: Spielesammlung mit 90 Titeln zum Jubiläum angekündigt

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

American Football: Playoff-Aus in NFL heizt Debatte um Zukunft von Rodgers an

Sport news

American Football: Chiefs, Rams, 49ers, Bengals: Das Hoffen auf den Super Bowl

Sport news

NFL: St. Brown und Nzeocha: Erst arbeitslos, dann in den Playoffs

Sport news

American Football: NFL-Superstar Brady raus aus den Playoffs: War's das, Tom?

Sport news

American Football: Die NFL ohne Tom Brady: Wer kann seine Nachfolge übernehmen?

Sport news

Als erster Deutscher: Amon-Ra St. Brown schafft zweiten NFL-Touchdown

Sport news

NFL: Aaron Rodgers bricht Favres Packers-Touchdown-Rekord

Sport news

Vor NFL-Playoff-Start: Mit 44 Bester seiner Klasse: Tom Brady in Topform