Antonio Brown will kommende Saison nicht in der NFL spielen

29.05.2022 Der Football-Skandalprofi Antonio Brown wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr in der NFL auflaufen. Der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers gab dies in einem TV-Interview während seines Auftritts bei der «Fan Controlled Football»-Liga bekannt.

Footballer Antonio Brown will kommende Saison nicht in der NFL spielen. © Mark Lomoglio/AP/dpa

«Ich lebe das Spiel, aber man kann nicht für ewig spielen», sagte Brown. Auf Nachfrage, ob er in der kommenden Saison aktiv sein werde, erklärte Brown, dass man nicht darauf warten solle, dass er spielen werde.

Brown war im Januar dieses Jahres von den Tampa Bay Buccaneers entlassen worden, nachdem der 33-Jährige in einem Spiel sein Trikot ausgezogen und das Spielfeld unbeherrscht verlassen hatte. Brown hatte damals erklärt, dass er nicht verletzt spielen wollte. Die Buccaneers widersprachen den Schilderungen Browns.

Der langjährige Football-Profi hatte Mitte Mai auf Twitter erklärt, dass er gerne als Teil der Pittsburgh Steelers vom Football zurücktreten wolle. Bei dem Team hatte Brown seine NFL-Karriere begonnen.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Stanley-Cup-Finale: Keine vorzeitige NHL-Meisterschaft für Colorado Avalanche

People news

«Absolut geschockt»: Stars reagieren auf US-Abtreibungsurteil

Musik news

Die Toten Hosen: «Endlich bin ich 60»: Campino feiert Geburtstag vor 42.000

Tv & kino

Auszeichnungen: Drama «Lieber Thomas» gewinnt Deutschen Filmpreis

Internet news & surftipps

Internet: Instagram experimentiert mit Alterserkennung per Video

Wohnen

Bundestagsbeschluss: Energieversorger dürfen Verträge nicht mehr spontan kündigen

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Amazon zeigt Software für schnelle Stimm-Imitation

Auto news

Tipp: Pkw-Scheibe einschlagen: Gewusst wo

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

NFL: Tampa Bay Buccaneers trennen sich von Antonio Brown

Sport news

NFL: Football-Profi Brown sorgt für Eklat - «Wir alle lieben ihn»

Sport news

American Football: NFL: Buccaneers spielen in München gegen die Seahawks

Sport news

NFL: Brady beendet Football-Karriere - «Geht mit Trophäenkiste»

Sport news

American Football: Nach NFL-Eklat äußert sich Antonio Brown: War verletzt

Sport news

Football-Superstar: Nach Karriereende: Tom Brady wird TV-Experte

Sport news

American Football: Bayern freut sich auf Brady: NFL-Superstar gibt Comeback

Sport news

NFL: Quarterback Roethlisberger beendet Karriere