Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

«Zu wenig»: Eintracht-Sportchef übt nach 1:1 in Sofia Kritik

Eintracht Frankfurt gibt den Sieg nach dem Führungstor von Randal Kolo Muani noch ab. Der Sportchef ist unzufrieden.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt kam in Sofia über ein 1:1 nicht hinaus. © dpa/dpa

Für Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche war das 1:1 (1:0) im Playoff-Hinspiel in der Conference League bei Lewski Sofia unglücklich, aber vermeidbar.

«So etwas wie heute passiert im Fußball», meinte der 42-Jährige nach dem Abpfiff, fügte allerdings hinzu: «Wir hatten nach der Führung aber nie richtig die Kontrolle und waren nicht konsequent genug. Insgesamt war das zu wenig, daran müssen wir arbeiten.» Nun müsse man in einer Woche zu Hause «unsere Leistung» abrufen und das Rückspiel gewinnen, um in die Gruppenphase einzuziehen. 

Der Europa-League-Sieger hatte nach dem Führungstreffer von Stürmerstar Randal Kolo Muani (6. Minute) in der Nachspielzeit noch das Gegentor von Hassimi Fadiga zum Ausgleich kassiert. Bei dem von Paris Saint-Germain umworbenen französischen Nationalspieler Kolo Muani gebe es laut Krösche keinen neuen Stand. Wie es weitergehe, werde man in den nächsten Tagen sehen. Bisher lagen das Angebot aus Paris und die Forderung der Hessen etwa 30 Millionen Euro auseinander.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Apache 207
Musik news
Rapper Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» für 2025 an
Dwayne «The Rock» Johnson
Tv & kino
Dwayne Johnson und Michael Keaton unter Oscar-Helfern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Christian Streich
1. bundesliga
Freiburgs Streich: Zukunft über Sommer hinaus bleibt offen
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute