Ex-Wolfsburger Weghorst wechselt zu Besiktas Istanbul

05.07.2022 Der ehemalige Wolfsburger Wout Weghorst wechselt zum türkischen Fußball-Erstligisten Besiktas Istanbul. Der Club teilte mit, dass der niederländische Stürmer für die kommende Saison 2022/23 auf Leihbasis vom Premier-League-Absteiger FC Burnley komme.

Wechselt in die Türkei zu Besiktas Istanbul: Wout Weghorst. © John Walton/PA Wire/dpa

Angaben zu einer möglichen Kaufoption wurden nicht gemacht. Der 29-jährige Weghorst war Anfang des Jahres nach dreieinhalb Jahren beim VfL Wolfsburg nach Burnley gewechselt. Dort hat er noch einen Vertrag bis Juni 2025.

Der Verein aus Istanbul wird vom früheren Bremen- und Bayern-Profi Valerien Ismael trainiert. Bundesliga-Aufsteiger Werder trifft am 9. Juli in Innsbruck im Rahmen seines Trainingslagers in einem Testspiel auf Besiktas.

© dpa

Weitere News

Top News

People news

Kriminalität: Iran: Nichts zu tun mit Rushdie-Attacke

Sport news

Leichtathletik-EM: Marathon-Siege begeistern: Ringer und Frauen-Team vorn

People news

Ende eines Power-Paars: Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

Job & geld

Urteil: Dienstunfähig? Versetzung in vorzeitigen Ruhestand möglich

Auto news

Studie zu Seilbahnen : Hängen kommt günstig

Das beste netz deutschlands

Fotowissen: Wann macht der Blitz mein Foto besser?

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Transfer: Ex-Wolfsburger Weghorst wechselt zu Besiktas Istanbul

Fußball news

Premier League: Ex-Wolfsburger Weghorst vor Wechsel zu Besiktas Istanbul

Regional niedersachsen & bremen

Fussball: Medien: Ex-Wolfsburger Weghorst vor Wechsel zu Besiktas

Fußball news

VfL Wolfsburg verpflichtet dänischen Stürmer Jonas Wind

Fußball news

Ex-Nationalspieler: Bericht: Mesut Özil verlässt Fenerbahce Istanbul

Fußball news

Süper Lig: Fenerbahce trennt sich offiziell von Ex-Weltmeister Özil

Fußball news

Süper Lig : Özil-Wechsel zu Basaksehir perfekt: «Bin sehr glücklich»

Fußball news

Transfers: Hektik am «Deadline Day»: Millionen-Rochade in Wolfsburg