PSG-Profi Kehrer dementiert Wechsel-Gerüchte

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel dementiert. «Ich habe keinem anderen Klub eine Zusage gegeben», sagte der Profi von Paris Saint-Germain dem Pay-TV-Sender Sky.
Thilo Kehrer spielt derzeit beim neuen PSG-Trainer Christophe Galtier keine Rolle. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

«Die aktuellen Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit.» Zuletzt war Kehrer mit dem FC Sevilla in Verbindung gebracht worden.

Der 24 Jahre alte Abwehrspieler spielt trotz eines bis 2023 laufenden Vertrages derzeit keine Rolle beim neuen PSG-Trainer Christophe Galtier. Kehrer muss wie Julian Draxler in einer separaten Gruppe trainieren. Sein Fokus liege «aktuell auf meinem Klub und dem täglichen Training, um in einer Top-Verfassung zu sein».

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Fußball news
Nationalmannschaft: Sammer, Bobic, Matthäus? Die möglichen Bierhoff-Nachfolger
People news
Royals: Netflix-Doku über Harry und Meghan: «Das wird hässlich»
Reise
Gläsern, schwimmend, begehbar: Niedersachsen: Hier sind ganz besondere Tannenbäume zu sehen
People news
Hollywoodstar: Robert Downey Jr. spricht über emotionale Doku mit Vater
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: Der Hyundai i10 Baujahr 2014 bis 2019
Das beste netz deutschlands
Stromsparen: Serien und Filme auf kleineren Geräten streamen
Handy ratgeber & tests
Kolumne: Huawei Mate XS2 im Test: Foldable ohne Google-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Transfermarkt: Bericht: Kehrer weckt West-Ham-Interesse
Fußball news
Ligue 1: Paris Saint-Germain siegt ohne Draxler und Kehrer souverän
Fußball news
Transfermarkt: Werner und Co.: Nationalspieler im Wechsel-Fieber
Fußball news
Premier League: Medien: Kehrer unmittelbar vor Wechsel zu West Ham
Fußball news
Ligue 1: Weiter Kritik an Julian Draxler: «Mehr von ihm erhofft»
Fußball news
Lique: Draxler nicht im PSG-Kader für Japan-Reise
Fußball news
Transfermarkt: Draxler kurz vor der Unterschrift bei Benfica
Fußball news
Ligue 1: Newcastle United angeblich an Julian Draxler interessiert