Klopp sieht keine Chance für Mbappé-Transfer nach Liverpool

17.05.2022 Jürgen Klopp hält einen Transfer des französischen Fußball-Stars Kylian Mbappé zum FC Liverpool für unrealistisch.

Sein Vertrag bei Paris läuft mit dem Ende der Saison aus: Kylian Mbappe. © Jeremias Gonzalez/AP/dpa/Archivbild

Der Club der englischen Premier League sei «nicht Teil» der Diskussionen über den nächsten Schritt des 23 Jahre alten Spielers, sagte Klopp. «Wir mögen ihn natürlich», sagte der deutsche Coach: «Aber wir sind nicht, wir können nicht Teil dieser Kämpfe sein. Es müssen andere Vereine involviert sein.»

Der Weltmeister von Paris Saint-Germain wird seit langem immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Sein Vertrag beim französischen Meister läuft am Ende der Saison aus. Zuletzt hatte Mbappé gesagt, er habe «fast» entschieden, wo er in der kommenden Saison spielen werde und wolle dies auch in Kürze bekanntgeben.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Radsport: Das bringt der Tag bei der Tour de France

People news

Hochzeit: Finanzminister Lindner hat auf Sylt geheiratet

Tv & kino

Hollywood: Starbesetzter Trailer für «Amsterdam»-Thriller im Netz

Das beste netz deutschlands

Vorsicht vor Betrug: Knappes Gas: Jetzt boomen die Brennholz-Fakeshops

Reise

Neues entdecken: Reise: Berg-U-Bahn mit Solarkraft, Datenschutzgarten und Co.

Auto news

Konzeptauto VW Phaeton D2: Irgendwie schade

Tv & kino

Featured: Yellowstone mit Kevin Costner: Alle Infos zum Start von Staffel 4 in Deutschland

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Samsung profitiert von starker Chip-Nachfrage

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Paris Saint-Germain: Pochettino zu Mbappé: Ich kenne seine Pläne nicht

Champions league

Deutscher Nationalspieler: Rüdiger in Champions-League-Mannschaft des Jahres gewählt

Regional sachsen

Fußball: Pokalsieger Leipzig Supercup-Gastgeber gegen Bayern München

Fußball news

Eintracht-Leihspieler Knauff will «Top-Niveau» erreichen

Champions league

Champions League: Real-Präsident Pérez: «Mbappé ist schon vergessen»

1. bundesliga

Dubai Globe Soccer Awards: Lewandowski in Dubai geehrt - Warnung vor Zwei-Jahres-WM

Champions league

Champions League: David Alaba vor Finale: «Wir sind Real Madrid»

Fußball news

Lewandowski warnt vor WM alle zwei Jahre: Niveau wird sinken