Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten von Steinbach gegeben.
Mit 42 ergatterten Punkten stehen die Gastgeber auf Tabellenplatz vier. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Teams von Pascal Bieler stets gesorgt, mehr Tore als TSV (51) markierte nämlich niemand in der Regionalliga Südwest. TSV Steinbach 1921 wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, sechs Unentschieden sowie vier Pleiten auf.
Auf fremden Plätzen läuft es für den VfR Wormatia Worms bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Derzeit belegt Wormatia den ersten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt die Mannschaft von Coach Peter Tretter nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Bislang fuhr Wormatia Worms vier Siege, fünf Remis sowie 13 Niederlagen ein.
Besonderes Augenmerk sollte der Worms auf die Offensive von Steinbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Bei TSV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ TSV Steinbach 1921 das Feld als Sieger, während der VfR Wormatia Worms in dieser Zeit sieglos blieb.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Steinbach 1921 hieße.