Tennis Borussia Berlin – Hertha BSC II: Hertha BSC II kämpft sich dank Aksakal zum Punkt

Im Spiel von Tennis Borussia Berlin gegen die Reserve von Hertha BSC gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.
Regionalliga Nordost: Tennis Borussia Berlin – Hertha BSC II, 3:3 (0:0)

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Mit einem schnellen Doppelpack (50./54.) zum 2:0 schockte Emincan Tekin Hertha BSC II. Ensar Aksakal schlug doppelt zu und glich damit für den Gast aus (65./72.). Das muntere Toreschießen vor 567 Zuschauern fand mit dem Treffer von Eke Uzoma zum 3:2 in der 87. Minute seine Fortsetzung. Für Hertha BSC II reichte es noch zum Last-Minute-Ausgleich, weil Aksakal den Ball in der Nachspielzeit zum 3:3 über die Linie schob (90.) Letztlich gingen Borussia und Hertha BSC II mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die Abwehrprobleme der TeBe bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 3:16 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Elf von Coach Abu Njie wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Hertha BSC II aus, sodass man nun auf dem elften Platz steht. Die bisherige Saisonbilanz der Mannschaft von Trainer Ante Covic bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

In zwei Wochen, am 10.09.2022, tritt Tennis Borussia Berlin beim FC Viktoria 89 an, während Hertha BSC II einen Tag später den Greifswalder FC empfängt.

© Retresco
Top News
Sport news
Biathlon: Nach Dolls Strafrunde: Biathleten zum WM-Auftakt Sechster
Games news
Featured: One Piece: Odyssey – die besten Mods aus der Community
Job & geld
Zwei Wochen Zeit: Auch für Valentinstagsgeschenke gilt Widerrufsrecht
Das beste netz deutschlands
Keinen Dienstleister nehmen: Darum sollten Sie Ihre Online-Verträge selbst kündigen
Auto news
Alkoholverbot in der Binnenschifffahrt: Der Kapitän muss zur Blutprobe
Das beste netz deutschlands
Featured: #Erdbebenhilfe: Vodafone unterstützt die Betroffenen der Katastrophe in der Türkei und Syrien
Das beste netz deutschlands
Featured: Fritz!Box-Update ohne Internet durchführen: So geht’s
Games news
Featured: FORSPOKEN: Alle Zauber in der Übersicht