SV Lichtenberg 47 – Energie Cottbus: Lichtenberg und Energie trennen sich torlos

SV Lichtenberg 47 und Energie Cottbus teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0.
Regionalliga Nordost: SV Lichtenberg 47 – Energie Cottbus, 0:0 (0:0)

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Energie kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Dennis Slamar, Paul Milde und Kentu-Malcolm Badu standen jetzt Tobias Eisenhuth, Ali Abu-Alfa und Maximilian Oesterhelweg auf dem Platz. Schließlich pfiff Dallmann (Rostock) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm des FCE erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher.

Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass Energie mit einer Bilanz von 3:2 auf dem achten Tabellenplatz steht – knapp vor Lichtenberg (2:6 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Der SV stellt sich am Sonntag (13:00 Uhr) bei der BSG Chemie Leipzig vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Energie Cottbus den ZFC Meuselwitz.

© Retresco
Top News
Sport news
Biathlon: Nach Dolls Strafrunde: Biathleten zum WM-Auftakt Sechster
Job & geld
BGH-Urteil: Patient kann vor OP auch auf Bedenkzeit verzichten
Games news
Featured: Dragon Ball Z: Kakarot – Ultra-Instinct freischalten, so geht’s
Das beste netz deutschlands
Featured: Galaxy Note20 Ultra vs. Galaxy S23 Ultra: Ein lohnendes Upgrade?
Games news
Featured: One Piece: Odyssey – die besten Mods aus der Community
Das beste netz deutschlands
Keinen Dienstleister nehmen: Darum sollten Sie Ihre Online-Verträge selbst kündigen
Auto news
Alkoholverbot in der Binnenschifffahrt: Der Kapitän muss zur Blutprobe
Das beste netz deutschlands
Featured: #Erdbebenhilfe: Vodafone unterstützt die Betroffenen der Katastrophe in der Türkei und Syrien