Germania Halberstadt – Chemnitzer FC: Eilers rettet Halberstadt einen Punkt

Halberstadt trennte sich an diesem Montag von Chemnitz mit 1:1.
Regionalliga Nordost: Germania Halberstadt – Chemnitzer FC, 1:1 (0:1)

Für das erste Tor sorgte Lukas Stagge. In der 30. Minute traf der Spieler des CFC ins Schwarze. Zur Pause hatte der Gast eine hauchdünne Führung inne. Germania drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Louis Malina und Ufumwen Osawe sorgen, die per Doppelwechsel für Jessim Jallot und Darlin van der Werff auf das Spielfeld kamen (63.). Mit Furkan Kircicek und Stagge nahm Christian Tiffert in der 70. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Roman Eppendorfer und Max Roscher. Die Fans von Germania Halberstadt unter den 553 Zuschauern atmeten auf, als Justin Eilers in der 76. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Halberstadt mit dem Chemnitzer FC kein Sieger ermittelt.

Germania bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 17. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der VfB Germania Halberstadt wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Chemnitz machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem vierten Platz.

Am kommenden Freitag tritt Germania Halberstadt beim FC Carl Zeiss Jena an, während der CFC einen Tag später den FC Rot-Weiß Erfurt empfängt.

© Retresco
Top News
Sport news
Biathlon: Nach Dolls Strafrunde: Biathleten zum WM-Auftakt Sechster
Games news
Featured: One Piece: Odyssey – die besten Mods aus der Community
Job & geld
Zwei Wochen Zeit: Auch für Valentinstagsgeschenke gilt Widerrufsrecht
Das beste netz deutschlands
Keinen Dienstleister nehmen: Darum sollten Sie Ihre Online-Verträge selbst kündigen
Auto news
Alkoholverbot in der Binnenschifffahrt: Der Kapitän muss zur Blutprobe
Das beste netz deutschlands
Featured: #Erdbebenhilfe: Vodafone unterstützt die Betroffenen der Katastrophe in der Türkei und Syrien
Das beste netz deutschlands
Featured: Fritz!Box-Update ohne Internet durchführen: So geht’s
Games news
Featured: FORSPOKEN: Alle Zauber in der Übersicht