Germania Halberstadt – 1. FC Lok Leipzig: Lok Leipzig dreht das Spiel

Für Halberstadt gab es in der Partie gegen Lok Leipzig, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf.
Regionalliga Nordost: Germania Halberstadt – 1. FC Lok Leipzig, 1:3 (1:0)

1. FC Lok Leipzig löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Stefan Korsch brachte Germania in der 18. Minute in Front. Der VfB Germania Halberstadt führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Almedin Civa schickte Isa Dogan aufs Feld. Niclas Müller blieb in der Kabine. Djamal Ziane witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Lok Leipzig ein (60.). Sascha Pfeffer brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Gasts über die Linie (64.). In der 69. Minute brachte Theo Ogbidi das Netz für 1. FC Lok Leipzig zum Zappeln. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Lok Leipzig noch einen Doppelwechsel vor, sodass Riccardo Grym und Julian Weigel für Pfeffer und Tobias Dombrowa weiterspielten (85.). Am Ende punktete 1. FC Lok Leipzig dreifach bei Germania Halberstadt.

Wann bekommt der VfB Germania die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Lok Leipzig gerät Halberstadt immer weiter in die Bredouille. Die Hintermannschaft von Germania steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 13 Gegentore kassierte das Heimteam im Laufe der bisherigen Saison. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die Mannschaft von Trainer Andreas Petersen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

1. FC Lok Leipzig bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Lok Leipzig präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 14 geschossene Treffer gehen auf das Konto von 1. FC Lok Leipzig. Nur einmal gab sich Lok Leipzig bisher geschlagen.

Das nächste Spiel von Germania Halberstadt findet am 30.09.2022 bei der Zweitvertretung von Hertha BSC statt, 1. FC Lok Leipzig empfängt am selben Tag den FC Rot-Weiß Erfurt.

© Retresco
Top News
Sport news
Biathlon: Nach Dolls Strafrunde: Biathleten zum WM-Auftakt Sechster
Games news
Featured: One Piece: Odyssey – die besten Mods aus der Community
Job & geld
Zwei Wochen Zeit: Auch für Valentinstagsgeschenke gilt Widerrufsrecht
Das beste netz deutschlands
Keinen Dienstleister nehmen: Darum sollten Sie Ihre Online-Verträge selbst kündigen
Auto news
Alkoholverbot in der Binnenschifffahrt: Der Kapitän muss zur Blutprobe
Das beste netz deutschlands
Featured: #Erdbebenhilfe: Vodafone unterstützt die Betroffenen der Katastrophe in der Türkei und Syrien
Das beste netz deutschlands
Featured: Fritz!Box-Update ohne Internet durchführen: So geht’s
Games news
Featured: FORSPOKEN: Alle Zauber in der Übersicht