Babelsberg 03 – VSG Altglienicke: Remis dank „Last-Minute- Bätge “

In der Begegnung Babelsberg 03 gegen die VSG Altglienicke trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden.
Regionalliga Nordost: Babelsberg 03 – VSG Altglienicke, 2:2 (0:1)

Das erste Tor des Spiels ging an das Team von Trainer Karsten Heine. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Babelsberg 03, denn Unglücksrabe Saibo Marcel Ibraimo beförderte den Ball ins eigene Netz (26.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte Altglienicke einen knappen Vorsprung herausgespielt. Matthias Steinborn vollendete in der 47. Minute vor 2.106 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Rico Gladrow brachte Babelsberg 03 nach 64 Minuten die 2:1-Führung. Die VSG drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Tolcay Cigerci und Arlind Shoshi sorgen, die per Doppelwechsel für Peterson Appiah und Philip Fontein auf das Spielfeld kamen (64.). Ab der 78. Minute bereicherte der für Florijon Belegu eingewechselte Tugay Uzan den Gast im Vorwärtsgang. Gleich drei Wechsel nahm Babelsberg 03 in der 80. Minute vor. David Danko, Steinborn und Gladrow verließen das Feld für Emir Can Gencel, Sven Reimann und Paul Wegener. Leon Bätge machte der Elf von Markus Zschiesche kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. Letztlich trennten sich das Heimteam und die VSG Altglienicke remis.

Babelsberg 03 ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Altglienicke nimmt mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz ein.

Am kommenden Sonntag tritt Babelsberg 03 beim FC Viktoria 89 an, während die VSG drei Tage später den FSV Luckenwalde empfängt.

© Retresco
Top News
Sport news
Biathlon: Nach Dolls Strafrunde: Biathleten zum WM-Auftakt Sechster
Job & geld
BGH-Urteil: Patient kann vor OP auch auf Bedenkzeit verzichten
Games news
Featured: One Piece: Odyssey – die besten Mods aus der Community
Das beste netz deutschlands
Keinen Dienstleister nehmen: Darum sollten Sie Ihre Online-Verträge selbst kündigen
Auto news
Alkoholverbot in der Binnenschifffahrt: Der Kapitän muss zur Blutprobe
Das beste netz deutschlands
Featured: #Erdbebenhilfe: Vodafone unterstützt die Betroffenen der Katastrophe in der Türkei und Syrien
Das beste netz deutschlands
Featured: Fritz!Box-Update ohne Internet durchführen: So geht’s
Games news
Featured: FORSPOKEN: Alle Zauber in der Übersicht