Im Hinspiel hatten beide Mannschaften mit Toren gegeizt und trennten sich torlos.
In der 15. Minute erzielte Lenny Borges das 1:0 für KSV Holstein II. Bennet Winter versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz der Störche. Julian Ulbricht verwandelte vor 170 Zuschauern einen Elfmeter nach 40 Minuten eiskalt zur 2:1-Führung für den FC St. Pauli II. Mit einem Tor Vorsprung für die Kiezkicker ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Für die Vorentscheidung waren Ulbricht (51.) und Winter (55.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Noah Awuku witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:4 für Holstein Kiel II ein (71.). Robin Müller schraubte das Ergebnis in der 74. Minute mit dem 5:2 für St. Pauli II in die Höhe. Mit dem Treffer zum 3:5 in der 91. Minute machte Awuku zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu den Gästen war jedoch weiterhin groß. Schließlich sprang für die Mannschaft von Elard Ostermann gegen Kiel ein Dreier heraus.
KSV Holstein II steht nach allen Spielen auf Platz zwölf und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt der KSV auf zwölf Siege, elf Unentschieden und 13 Niederlagen. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Gastgebers der nun abgeschlossenen Saison.
Nach allen 36 Spielen steht der FC St. Pauli II auf dem achten Tabellenplatz. Mit 68 Gegentoren gab die Hintermannschaft von St. Pauli II in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Der FC St. Pauli II verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zwölf Punkte einsammelte.