Letzte Woche gewann Holstein Kiel II gegen den SSV Jeddeloh II mit 1:0. Somit belegt KSV Holstein II mit 32 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte Kiel die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.
Eintracht Norderstedt hat 42 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Elf Erfolge, neun Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für die Heimmannschaft zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Mannschaft von Olufemi Smith selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Auf fremden Plätzen läuft es für KSV Holstein II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Nachdem die Störche die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den neunten Rang. Die Zwischenbilanz des KSV liest sich wie folgt: acht Siege, acht Remis und zehn Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Elf von Trainer Sebastian Gunkel in den vergangenen fünf Spielen.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für Norderstedt. Holstein Kiel II bleibt die Rolle des Herausforderers.