Medien: Manchester City erwägt Verpflichtung von Pogba

07.05.2022 Nach englischen Medienberichten erwägt Fußball-Meister Manchester City eine Verpflichtung des französischen Weltmeisters Paul Pogba.

Kann Manchester United ablösefrei verlassen: Paul Pogba. © Martin Rickett/PA Wire/dpa

Der 29-Jährige kann den Stadtrivalen Manchester United ablösefrei nach dem Saisonende verlassen, da sein Vertrag ausläuft. Im vergangenen Sommer hatte der Mittelfeldspieler ein neues Angebot von United abgelehnt. Der Club von Trainer Pep Guardiola, der auch Erling Haaland von Borussia Dortmunds holen will, will Pogba laut dem «Guardian» einen Vierjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr anbieten. Auch Paris Saint-Germain soll sich um den französischen Fußball-Nationalspieler bemühen.

Für Pogba ist die Saison in der Premier League aber wohl schon vorzeitig beendet. Er hatte sich im April beim 0:4 gegen den FC Liverpool eine Wadenverletzung zugezogen.

© dpa

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Internet: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Tv & kino

Streaming : «Stranger Things» nun erfolgreichste englische Netflix-Serie

Sport news

Handball: Nationalspieler Reichmann wechselt in die dritte Liga

Auto news

Kultiges Comeback: Lamborghini legt den Countach neu auf

Job & geld

Statistisches Bundesamt: 4,5 Millionen Arbeitnehmer machen Überstunden

Internet news & surftipps

Verbraucher: Auch Onlinehandel leidet unter schlechter Konsumstimmung

Musik news

Rockstar : Carlos Santana bricht bei Konzert in USA zusammen

Musik news

Ballermann-Hits: Kommt der Sommerhit '22 von Julian Sommer?

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Premier League: «Sun»: Guardiola will bei Man City bis 2025 verlängern

Fußball news

Stürmerstar : Bericht: Haaland-Klausel kann erst im Juni gezogen werden

1. bundesliga

Transfermarkt: Bericht: Dortmunds Haaland mit Man City einig

Fußball news

Medienberichte: Nächster Neuzugang bei Manchester City steht kurz bevor

Fußball news

Transfers: Haaland-Wechsel zu Man City fast fix - Adeyemi kommt

1. bundesliga

Transfermarkt: Bericht: Haaland-Klausel kann auch im Juni gezogen werden

Fußball news

Bericht: Liga will Barça bei Haaland-Verpflichtung helfen

Regional nordrhein westfalen

Transfer: BVB teilt mit: Haaland-Wechsel zu Manchester City fast fix