Medien: Auch Mohamed Salah könnte Liverpool verlassen

25.06.2022 Nach dem Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern München könnten Jürgen Klopp und der FC Liverpool auch einen zweiten Top-Stürmer verlieren.

Noch steht Mohamed Salah beim FC Liverpool unter Vertrag. © Mike Egerton/PA Wire/dpa

Wie das englische Boulevardblatt «The Sun» berichtete, sei Liverpool bereit, den ägyptischen Fußball-Nationalstürmer Mohamed Salah für eine Ablösesumme im Bereich von 60 Millionen Pfund (knapp 70 Millionen Euro) ziehen zu lassen. Sein Vertrag läuft 2023 aus.

Als möglichen Abnehmer für den 30-Jährigen brachte das Blatt Real Madrid ins Gespräch. Der Champions-League-Sieger hatte sich vergeblich um den Franzosen Kylian Mbappe bemüht, der aber bei Paris Saint-Germain verlängerte.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Sportarten, Sender: Das Wichtigste zur EM in München

Familie

Pflaume, Zwetschge und Co.: Alles Pflaume oder was? Die Vielfalt der blauen Früchtchen

People news

Ex-Radprofi: Lance Armstrong hat geheiratet

Internet news & surftipps

Wegen Streit mit Twitter: Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Das beste netz deutschlands

Android-Phone: Hype-Smartphone Nothing Phone 1: Guck mal, wer da blinkt!

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Premier League: Bericht: Mané will Liverpool im Sommer verlassen

Fußball news

Transfermarkt: Medien: Transfer von Starstürmer Mané zum FC Bayern ist fix

Fußball news

Premier Leauge: Liverpool dreht Spiel gegen Norwich - Chelsea siegt spät

Fußball news

Premier League: Transfer bestätigt: Nunez nach Liverpool

Fußball news

Premier League: Liverpool gewinnt auch gegen Leicester

Champions league

Champions League: Klopp und Liverpool auf Halbfinal-Kurs - City mit zähem Sieg

Champions league

Champions League: Bayern-Schreck als leichte Hürde? - Klopp warnt vor Emery

Champions league

Endspiel in Paris: Real entreißt Klopps Liverpool die Champions League