Manchester United gewinnt bei Leicester City

Manchester United hat durch den dritten Saisonsieg den Anschluss an die Spitzengruppe der englischen Premier League geschafft.
Harvey Barnes (r) von Leicester City und Christian Eriksen von Manchester United in Aktion. © Darren Staples/CSM via ZUMA Press Wire/dpa

Beim Tabellenletzten Leicester City setzte sich die Mannschaft von Trainer Erik ten Hag mit Mühe 1:0 (1:0) durch und ist mit neun Punkten nun Fünfter. Der ehemalige Dortmunder Jadon Sancho (23. Minute) erzielte das entscheidende Tor.

Bei Manchester saß der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo erneut lange auf der Bank und wurde erst in der 68. Minute für Sancho eingewechselt. Der 37-Jährige wollte United im Sommer eigentlich verlassen, um doch noch in der Champions League zu spielen. Dazu kam es aber nicht. Ronaldo wurde in seinem fünften Ligaeinsatz in dieser Spielzeit bereits zum vierten Mal eingewechselt.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
NFL : Purdy-Märchen mit 49ers vorbei: Eagles stehen im Super Bowl
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Premier League: Mit Ronaldo als Joker: Manchester United gewinnt erneut
Fußball news
Premier League: Vierter Sieg in Serie: Manchester United schlägt Arsenal 3:1
Fußball news
Premier League: Erlöst von Ronaldo: United mit Trainer-Rekord ins Derby
Fußball news
Premier League: Medien: Ronaldo kann Manchester United verlassen
Fußball news
Premier League: Manchester United bezwingt Liverpool
Fußball news
Premier League: Manchester United bindet vier Nationalspieler bis 2024
Fußball news
Manchester United: Fast 90 Minuten auf der Bank: Ronaldo der große Verlierer
Fußball news
Premier League: Arsenal zurück an der Spitze: Klarer Sieg gegen Nottingham