Herzstillstand bei Zuschauer - Spiel in Watford unterbrochen

01.12.2021 Wegen eines medizinischen Vorfalls auf der Zuschauertribüne ist das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Watford und dem FC Chelsea nach 13 gespielten Minuten für fast eine halbe Stunde unterbrochen worden.

Medizinisches Personal kümmert sich um einen Notfall auf der Tribüne. Foto: Mike Egerton/PA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Wie Watford mitteilte, hatte ein Zuschauer einen Herzstillstand erlitten. Spieler riefen die Ärzte. Der Mann wurde umgehend versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist demnach mittlerweile stabil.

Später kam es bei der Partie zwischen dem FC Southampton und Leicester City während der Pause beim Stand von 2:1 ebenfalls zu einem Zwischenfall. Die Sanitäter wurden auf die Tribüne gerufen, weil ein Zuschauer medizinische Hilfe benötigte, wie Southampton mitteilte. Die zweite Halbzeit wurde deshalb mehr als zehn Minuten später angepfiffen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Dfb pokal

Achtelfinale: «Sacken lassen»: BVB scheitert im Pokal an St. Pauli

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Corona-Krise: Omikron bremst die Premier League - Werner positiv getestet

Fußball news

Premier League: Omikron in England: Brentford-Coach fordert Spieltagsabsage

Fußball news

Premier League: Liverpool gewinnt Derby - Chelsea und Man City mit Siegen

1. bundesliga

Transfers: Leverkusener Bailey vor Wechsel - Aston Villa macht Angebot

Fußball news

Coronavirus: Weitere Spielabsagen in der Premier League

Fußball news

Coupe de France: Paris Saint-Germain locker in die zweite Pokalrunde

Fußball news

Premier League: Aston Villa trennt sich von Trainer Smith

Fußball news

Premier League: Nächster Ausfall am Boxing Day: Burnley - Everton abgesagt