Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Niederländer rechnen am Freitag mit Mbappé

Im Spitzenspiel der Gruppe D treffen die Niederländer am Freitag auf Frankreich. Dass der Superstar des Gegners fehlt, glauben sie im Oranje-Lager nicht.
Kylian Mbappe
Österreichs Torhüter Patrick Pentz kümmert sich um den am Boden liegenden Kylian Mbappe. © Alessandra Tarantino/AP/dpa

Die Niederländer gehen fest davon aus, dass Frankreichs Superstar Kylian Mbappé im Spitzenspiel der Gruppe D am Freitag in Leipzig dabei ist. Der Stürmer hatte sich beim 1:0 der Franzosen gegen Österreich die Nase gebrochen und musste ausgewechselt werden.

«Ich denke, dass Mbappé rechtzeitig fit wird. Wir werden ihn garantiert mit einer Maske sehen», sagte Oranje-Mittelfeldspieler Tijjani Reijnders am Dienstag im Trainingskamp der Niederländer in Wolfsburg. «Er ist ein großartiger Fußballer, da müssen wir uns schon was einfallen lassen», sagte Reijnders.

Die Elftal gewann ihr Auftaktspiel gegen Polen mit 2:1.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
Musik news
Warten auf Taylor Swift: Fans sind bereit für «Eras Tour»
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Sharon und Ozzy Osbourne
People news
Ozzy und Sharon Osbourne: Wurden schon öfter bestohlen
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
Vodafone Handy- und Tablet-Versicherung: Weltweit abgesichert bei Schäden & Diebstahl
Das beste netz deutschlands
Vodafone Handy- und Tablet-Versicherung: Weltweit abgesichert bei Schäden & Diebstahl
Apple iOS 18
Das beste netz deutschlands
Testphase beginnt: Beta-Version von Apples iOS 18 ist da
Nikola Portner
Sport news
Nachspiel für Portner: Nada zieht wegen Freispruchs vor Cas
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?