Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Miami erstmals seit Messi-Debüt ohne Sieg

Seit Lionel Messi sein Debüt für Inter Miami gegeben hat, hat das Team jedes Spiel gewonnen - bis zum zweiten Duell mit Nashville SC um den Berliner Hany Mukhtar binnen kurzer Zeit.
Inter Miami - Nashville SC
Lionel Messi (l) blieb genen Nashville ohne Tor. © Marta Lavandier/AP

Die Siegesserie von Lionel Messi bei seinem neuen Club Inter Miami ist gerissen. Nach zuvor neun Siegen in neun Spielen gab es im Heimspiel der Major League Soccer gegen Nashville SC um den Berliner Hany Mukhtar am Mittwochabend nur ein 0:0 und damit auch einen Dämpfer für alle Playoff-Träume der Inter-Fans.

Beobachtet von FIFA-Präsident Gianni Infantino im Publikum hatte Nashville die besseren Chancen auf den Sieg, ein Treffer des eingewechselten Mukhtar wurde wegen einer Abseitsstellung aberkannt. 

Mehrere Freistöße nicht genutzt

Messi hatte mehrere Freistöße in guter Position, konnte die Gelegenheiten aber nicht nutzen. In der Nachspielzeit versuchte er mit einem Dribbling ein Tor zu erzwingen, scheiterte aber an Nashville-Torwart Elliot Panicco. 

Beide Teams hatten sich erst im Finale des Leagues Cup getroffen, das Miami mit 10:9 im Elfmeterschießen gewann. In der Liga-Partie blieb Miami nun erstmals seit dem Debüt von Messi im Juli ohne eigenes Tor und steckt weiter im Keller der Eastern Conference.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Marco Buschmann
Tv & kino
Debatte um Berlinale geht weiter
Tv & kino
Starbesetzte Sci-Fi-Saga geht weiter: «Dune: Part Two»
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten
Wohnen
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten