Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Medien: PSG macht Angebot für Eintracht-Stürmer Kolo Muani

Paris Saint-Germain treibt seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Randal Kolo Muani voran. Der Stand im Transferpoker hat sich aus Sicht von Eintracht Frankfurt aber nicht geändert.
Randal Kolo Muani
Medienberichten zufolge hat Paris Saint-Germain ein erstes Angebot für Kolo Muani abgegeben. © Arne Dedert/dpa

Paris Saint-Germain will im Werben um Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani Medienberichten zufolge ein erstes Angebot abgeben.

Der Hauptstadtclub und der 24 Jahre alte französische Nationalstürmer seien sich bereits seit einigen Tagen vertraglich einig, berichteten das Portal «Foot Mercato» und das Fachblatt «L'Équipe». Berichte über eine mündliche Einigung hatte es bereits vor zwei Wochen gegeben.

Ein Angebot soll dem Fußball-Bundesligisten demnach noch am Samstag übermittelt werden, dieses wird auf 70 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen geschätzt. Hugo Ekitike, dem angeboten wurde, im Rahmen des Transfers nach Deutschland zu wechseln, ist nicht im Angebot enthalten. Der Stürmer hat diese Möglichkeit bislang abgelehnt.

«Der Stand bei Kolo Muani hat sich für uns nicht verändert. Es liegt nach wie vor bei uns kein Angebot für ihn auf dem Tisch», sagte Sportvorstand Markus Krösche der «Bild». «Wir haben weiter keine Intentionen, ihn abzugeben. Es gibt auch keinen Grund, warum er gegen Darmstadt nicht auflaufen sollte.» Die Eintracht startet am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 in die Bundesligasaison.

Kolo Muani wird schon länger von Paris umworben. Die Frankfurter fordern eine Ablöse von rund 100 Millionen Euro. Der Vertrag des Stürmers läuft noch vier Jahre. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Marco Buschmann
Tv & kino
Debatte um Berlinale geht weiter
Tv & kino
Starbesetzte Sci-Fi-Saga geht weiter: «Dune: Part Two»
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten
Wohnen
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten