Nizza holt Punkt in Paris - Messi zeigt Ballon d'Or

01.12.2021 Fußball-Superstar Lionel Messi präsentierte den Ballon d’Or, sein Clubkollege Gianluigi Donnarumma zeigte vor dem Anpfiff des Spitzenspiels zwischen Paris Saint-Germain und OGC Nizza stolz die Trophée Yachine für den besten Torhüter.

Vor dem Spiel gegen Nizza zeigen PSG-Torhüter Gianluigi Donnarumma (l) und Lionel Messi ihre Trophäe. Foto: Thibault Camus/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Keeper der Pariser zeigte später auch auf dem Rasen sein Können, war mehr gefordert als ihm lieb war. Der überlegene Spitzenreiter aus Paris, der auf den verletzten Brasilianer Neymar verzichten musste, kam gegen die Gäste am Mittwochabend über ein 0:0 nicht hinaus. Paris liegt in der Ligue 1 aber weiter zwölf Punkte vor dem Zweiten Olympique Marseille, hat allerdings bereits ein Spiel mehr absolviert.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Dfb pokal

Achtelfinale: «Sacken lassen»: BVB scheitert im Pokal an St. Pauli

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Lique 1: PSG mit Remis in Marseille - Dämpfer für Lyon und Boateng

Fußball news

Ligue 1: Punktverlust für PSG - Volland mit Monaco-Siegtreffer

Fußball news

Preisverleihung in Paris: Enttäuschung für Lewandowski - Goldener Ball für Messi

Fußball news

Ligue 1: PSG-Siegesserie hält auch gegen Lyon - Boateng in Startelf

Fußball news

Prestigeträchtige Auszeichnung: Ballon d'Or: Lewandowski hofft - Neuer dabei

Fußball news

Paris Saint-Germain: Internationale Pressestimmen zum Wechsel von Lionel Messi

Fußball news

Ligue 1: Kehrer trifft beim Sieg von Paris Saint-Germain über Brest

Fußball news

Ligue 1: Nach Spielabbruch in Frankreich: Regierung macht Druck