Ex-Real-Kapitän Ramos trifft erstmals für Paris

23.01.2022 Sergio Ramos hat sein erstes Tor für Paris Saint-Germain in der Ligue 1 erzielt. Der langjährige Kapitän des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid traf beim 4:0 (1:0) von PSG gegen Stade Reims zum zwischenzeitlichen 2:0.

Sergio Ramos erzielte sein erstes Tor für Paris Saint-Germain in der Ligue 1. Foto: Francois Mori/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 35 Jahre alte Ex-Weltmeister war erst vor der Saison von Madrid nach Paris gewechselt, musste aber lange Zeit wegen einer Verletzung pausieren. Die weiteren Treffer zum Erfolg des Hauptstadtclubs steuerten Marco Verratti (44.), Reims' Wout Faes (67.) per Eigentor und Danilo Pereira (75.) bei. Paris führt die Tabelle der ersten französischen Liga mit elf Punkten vor OGC Nizza an.

Superstar Lionel Messi gab gegen Reims sein Comeback nach einmonatiger Corona-Pause. Der Argentinier war Ende des vergangenen Jahres positiv auf den Virus getestet worden. Er wurde in der 63. Minute eingewechselt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Eishockey-WM: Deutsche Eishockey-Sorgen um verletzten NHL-Stürmer Stützle

Musik news

Song Contest: ESC-Sieger Kalush Orchestra zurück in der Ukraine

Tv & kino

Prenzlauer Berg: DDR-Trilogie: «Leander Haußmanns Stasikomödie»

Tv & kino

Der junge Ibrahimovic: «I Am Zlatan»: Großes Ego, großes Kino?

Job & geld

Streitfall: Längere Krankheit rechtfertigt Kündigung im Fitnessstudio

Das beste netz deutschlands

Verbraucherzentrale : Vor personalisierten Preisen beim Online-Einkauf schützen

Auto news

Stiftung Warentest: Kinderfahrräder: Teils zu schwache Bremsen und Schadstoffe

Das beste netz deutschlands

Interessengruppen: Neue Funktion: Twitters Communities sind fertig

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Ligue 1: Punktverlust für PSG - Volland mit Monaco-Siegtreffer

Fußball news

Ligue 1: Meister Lille ohne Chance gegen Paris Saint-Germain

Champions league

Champions League: Medien: Real-Stürmer Benzema in Paris von Anfang an dabei

Fußball news

Paris Saint-Germain: PSG-Star Mbappé genervt? - Rätsel um Internetvideo

Fußball news

Ligue 1: Paris Saint-Germain verliert Liga-Spitzenspiel in Nizza

Fußball news

Ligue 1: Nächste PSG-Blamage bei 0:3 in Monaco - Volland trifft

Fußball news

Ligue 1: Protest statt Party: PSG ist Meister - und hat nur Probleme

Fußball news

Ligue 1: Paris Saint-Germain siegt beim Debüt von Sergio Ramos