Überraschungsbesuch: Ex-Trainer Nagelsmann gratuliert RB

22.05.2022 Dieser Besuch kam überraschend für alle bei RB Leipzig bei der Feier im Berliner Club «Pearl».

Stattete seinem Ex-Club einen Gratulationsbesuch ab: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. © Matthias Balk/dpa

Nach dem Pokalsieg der Sachsen über den SC Freiburg tauchte plötzlich der ehemalige Coach Julian Nagelsmann auf. Der jetzige Bayern-Trainer, die im vergangenen Jahr mit RB im Pokal-Finale noch an Borussia Dortmund (1:4) gescheitert war, in dieser Spielzeit aber mit dem FC Bayern München seine erste Meisterschaft gewonnen hatte, gratulierte RB-Chef Oliver Mintzlaff und dem Team zum Erfolg.

Lange blieb Nagelsmann Augenzeugenberichten zufolge aber nicht, wie die Leipziger bestätigten. Zuerst hatte die «Leipziger Volkszeitung» darüber berichtet.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Laut US-Medien: NBA-Star Irving zieht Option für weiteres Jahr bei Nets

Auto news

Nur noch als Hybrid: Neuer Honda Civic startet im Herbst

Tv & kino

Featured: Strange World: Kinostart und Handlung des neuen Animationsfilms von Disney bekannt gegeben

Job & geld

Unkalkulierbare Risiken: Sparkassenverband tritt bei Bitcoin-Handel auf die Bremse

Tv & kino

Featured: Wann kannst Du Star Trek: Strange New Worlds in Deutschland streamen? Alle Infos zum Start

Das beste netz deutschlands

Echt oder eingekauft? : Nicht auf Fake-Bewertungen im Netz reinfallen

Tv & kino

Featured: Das Mädchen auf dem Bild: Die wahre Geschichte von Franklin Delano Floyd und Sharon Marshall

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 13: Akkukapazität und Akkulaufzeit der verschiedenen Modelle

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Bundesliga: Leipzig-Chef Mintzlaff will Laimer nicht ziehen lassen

Regional sachsen

Bundesliga: Fußballer Laimer deutet möglichen Abschied von RB Leipzig an

Fußball news

DFB-Pokal-Finale: Leipzig im Party-Modus: Fans für Streich wichtiger als Pokal

1. bundesliga

Bundesliga: Laimer deutet möglichen Abschied von RB Leipzig an

Regional bayern

Bundesliga: Hitzfeld zum Duell seiner Ex-Clubs: «Bayern noch Favorit»

Fußball news

Leipzig-Talent Wosz vor Leihe: Kein Wechsel nach New York

1. bundesliga

FC Bayern München: Nagelsmanns Fazit: «Ja ist denn heut' schon Weihnachten?»

Regional bayern

Bundesliga: FC Bayern trainiert ohne erkältete Lewandowski und Müller