Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kreuzbandriss bei Liverpools Joel Matip

Für Joel Matip ist die Fußball-Saison wohl gelaufen. Der in Bochum geborene Verteidiger des FC Liverpool hat einen Kreuzbandriss.
Klopp und Matip
Liverpools Trainer Jürgen Klopp muss länger auf Joel Matip verzichten. © Dave Thompson/Press Association/dpa

Der ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip hat sich das vordere Kreuzband gerissen und wird dem FC Liverpool in dieser Saison wohl nicht mehr helfen können.

Trainer Jürgen Klopp gab die Verletzung auf der Pressekonferenz nach dem 2:0 gegen Tabellenschlusslicht Sheffield United bekannt. «Das habe ich leider erwartet», sagte er. «Es ist sehr unglücklich.» Der beim FC Schalke 04 ausgebildete Verteidiger war drei Tage zuvor beim hart erkämpften 4:3 gegen den FC Fulham nach 69 Minuten ausgewechselt worden. Der 32-Jährige aus Bochum kommt auf 27 Länderspiele für Kamerun.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Dominik Kohr (l)
1. bundesliga
«Hard-Kohr»: Mainzer Defensivspieler mit Strafregister
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent