Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ibrahimović: Geplatzter Wechsel zu Arsenal ein Fehler

Auf seine Karriere blickt Zlatan Ibrahimović ausgesprochen zufrieden zurück - aber eine Sache bereut Schwedens Fußball-Ikone.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimovic ist mit dem Verlauf seiner Karriere sehr zufrieden. © Antonio Calanni/AP/dpa

Nicht zum FC Arsenal gegangen zu sein, sei ein Fehler gewesen, erzählte Ibrahimović in einem Interview des britischen Reporters Piers Morgan. Der Trailer dazu ist bereits beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) zu sehen, das komplette Interview wird am Donnerstag ausgestrahlt.

Ibrahimović spricht demnach auch über Auseinandersetzungen mit seinem ehemaligen Trainer Pep Guardiola und die Trauer um seinen im April 2022 verstorbenen Agenten Mino Raiola. Ibrahimović, der zuletzt beim AC Mailand unter Vertrag stand, hatte Anfang Juni seinen Rücktritt als Fußballprofi bekannt gegeben.

Doch es geht scheinbar nicht nur um die Fußballkarriere des früheren Topstürmers, der an diesem Dienstag 42 Jahre alt wird. Auf die Frage, warum er seiner Lebensgefährtin Helena Seger noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, antwortet er: «Das habe ich.» Warum die beiden auch weit nach der Geburt ihrer Söhne nicht verheiratet sind, verrät der Trailer allerdings nicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Jonathan Berlin
Tv & kino
Jonathan Berlin: Ich heiße wirklich so
«Silber und das Buch der Träume»
Tv & kino
Kerstin Giers «Silber»: ein «Inception» mit Teenagern
Mariah Carey
People news
Mariah Carey: Popcorn statt Lametta am Weihnachtsbaum
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung wichtig für Datenschutz
Mathe-Youtuber Daniel Jung
Internet news & surftipps
Woran der Mathe-Unterricht krankt
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk will Aufsicht über seine X-Beiträge zu Tesla loswerden
Franziska Preuß
Sport news
Corona-Infektion: Biathletin Preuß fällt aus
7 Steuervorteile für 2023
Job & geld
Diese 7 Steuervorteile können Sie sich noch 2023 sichern