Voss-Tecklenburg: Gespräche über Vertrag im kommenden Jahr

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat mit dem Deutschen Fußball-Bund ein erstes Gespräch über ihre Zukunft geführt und ihr Interesse an einer Fortsetzung bekräftigt.
Der Vertrag von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg läuft noch bis zum kommenden Sommer. © Seskim/dpa

«Es gab genau gesagt erst ein Gespräch. Ich bin entspannt. Wir werden uns wohl im nächsten Jahr zusammensetzen», sagte die 54-Jährige dem «Kicker». «Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich sehr gerne verlängern.» 

Voss-Tecklenburgs Vertrag läuft noch bis nach der WM in Australien im kommenden Sommer. Bei der EM in England führte sie die deutsche Auswahl bis ins Endspiel und unterlag dort den Gastgebern. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
19. Spieltag: West-Duell auf bescheidenem Niveau: Schalke 0:0 in Gladbach
People news
Theater: Regisseur Flimm gestorben - Scholz würdigt Zuversicht
Musik news
Schlagerstar: Ikke Hüftgold fährt mit zum deutschen ESC-Vorentscheid
Musik news
The Candle And The Flame: Familienprojekt: Robert Forster meldet sich zurück
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich
Das beste netz deutschlands
Featured: BreatheSmart: So können WLAN-Router Atmung überwachen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen