Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

FC Bayern verleiht Offensivtalent Vidović an Dinamo Zagreb

Der FC Bayern München verleiht Offensiv-Talent Gabriel Vidović (19) für eine Saison an den kroatischen Fußball-Meister Dinamo Zagreb. Das teilte der deutsche Rekordmeister mit.
Gabriel Vidović
Bayerns Gabriel Vidović wird für ein Jahr an Dinamo Zagreb verliehen. © Sven Hoppe/dpa

Der kroatische U21-Nationalspieler war 2016 aus seiner Heimatstadt Augsburg nach München gewechselt. Sein Vertrag in München läuft noch zwei Jahre.

Vidović hatte sich über den FC Bayern Campus für die Profi-Mannschaft empfohlen. Für den FC Bayern II kam er in 33 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte 21 Tore. In der vergangenen Saison sammelte er Spielpraxis bei Vitesse Arnheim in der höchsten niederländischen Liga.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Helldivers 2: Alles zur Fortsetzung des kooperativen Third-Person-Shooters
Games news
Helldivers 2: Alles zur Fortsetzung des kooperativen Third-Person-Shooters
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Toni Kroos
Fußball news
Kroos erhört Nagelsmanns Comeback-Ruf: «Bock» auf die EM
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?