Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Entwarnung bei Ukraines Linksverteidiger Mykolenko

Nach dem 4:0-Testspielsieg gegen Moldau bangt die Ukraine vor der Fußball-EM um ihren Linksverteidiger Witalij Mykolenko. Nun gibt es eine erste Entwarnung.
Witalij Mykolenko
Trotz kleinerer Verletzung wohl fit für die nächsten Spiele: Der ukrainische Nationalspieler Witalij Mykolenko (vorne). © Antonio Calanni/AP/dpa

Der ukrainische Fußball-Nationaltrainer Sergej Rebrow hat nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Linksverteidiger Witalij Mykolenko im Testspiel gegen Moldau (4:0) Entwarnung gegeben. Es sei nichts Ernstes, sagte Rebrow nach der Partie. «Ich bin etwas erleichtert.» Es werde aber noch eine weitere Untersuchung geben, kündigte der Coach an.

Mykolenko hatte sich am Dienstagabend im letzten Vorbereitungsspiel der Ukraine auf die Fußball-EM bei einem Zweikampf am Knöchel verletzt. Daraufhin musste der 25 Jahre alte Profi vom Premier-League-Club FC Everton ausgewechselt werden.

Die Ukraine trifft bei der Fußball-EM in der Gruppe E zunächst am kommenden Montag um 15.00 Uhr auf Rumänien. Anschließend geht es für die Mannschaft noch gegen die Slowakei (21. Juni, 15.00 Uhr) und Belgien (26. Juni, 18.00 Uhr).

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Imker Rico Heinzig
People news
Böhmermann unterliegt erneut im «Honig-Streit»
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Veranstaltung des Netzwerks «Frauen 100»
People news
Rose McGowan: Will nicht für Rest meines Lebens kämpfen
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Serhou Guirassy
Fußball news
Im zweiten Anlauf: Guirassy-Wechsel zum BVB perfekt
Ein Mann und eine Frau sitzen angespannt auf einem Sofa
Job & geld
Frisch getrennt: Das sollten Sie mit Ihren Konten machen