Nagelsmann spürt Druck: «Macht mich nicht kaputt»

Julian Nagelsmann hat bekräftigt, dass ihn schwierige Situationen als Trainer beim FC Bayern nicht über Gebühr belasten.

«Natürlich» spüre er Druck, sagte der 35-Jährige kurz vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen bei DAZN. «Aber der macht mich nicht kaputt. Das ist kein Druck, der mein Leben bedroht.» Vor der Leverkusen-Partie waren die Bayern vier Ligaspiele ohne Sieg geblieben.

Grundsätzlich habe er «kein Problem», wenn über sportliche Dinge diskutiert werde, sagte Nagelsmann. Wenn aber darüber berichtet werde, «dass ich Skateboard fahre, oder ich weiße oder lila Schuhe anhabe, und das der Grund ist, warum wir in Augsburg verlieren, finde ich das ein bisschen übertrieben». Beim FCA hatten die Bayern Mitte September mit 0:1 verloren.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
WM-Achtelfinale: Premiere und Rekord für Kane: England besiegt Senegal
People news
Sternekoch: Tim Raue: Politiker mögen kein Rumjammern
Games news
Featured: Resident Evil: Chronologische Reihenfolge der Spiele
People news
Dänische Königin: Margrethe II. zu Jubiläums-Gottesdienst in London
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Unions Baumgartl begegnet Krebserkrankung auch mit Humor
Regional bayern
Bundesliga: Effenberg: Nagelsmann beim FC Bayern unter Druck
Regional bayern
Bundesliga: Bayern-Krise: Nagelsmann holt Rat von Weggefährten
Regional berlin & brandenburg
Bundesliga: Finaler Bayern-Angriff mit Neuer: «Es gibt immer ein Risiko»
Regional bayern
FC Bayern: Nagelsmann und die Krise: «Schlafe wie die Wochen davor»
Fußball news
Bundesliga: «Sensationell»: Gikiewicz stoppt Kopfball-Ungeheuer Neuer
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Leverkusen ohne Andrich gegen Augsburg: Vertrauen in Lunew
Regional bayern
Neuzugang: FC Bayern und das «spannende Projekt»: Tel nach München