Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Berater: Liverpool-Star Salah fällt länger aus als erwartet

Ägyptens Fußball-Star Mohamed Salah fällt nach seiner Verletzung beim Afrika-Cup laut seines Beraters länger aus als zunächst angenommen. «Mohammeds Verletzung ist schwerwiegender, er wird 21 bis 28 Tage und nicht zwei Spiele fehlen», schrieb Spieleragent Ramy Abbas Issa bei X, vormals Twitter.
Mohamed Salah
Bitter: Schon im zweiten Spiel des Afrika-Cups gegen Ghana verletzte sich Mohamed Salah. © Themba Hadebe/AP/dpa

Salah vom FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp werde nun in England intensiv an seiner Rückkehr auf den Platz arbeiten. Ob er beim Afrika-Cup noch einmal spielen wird, ist derzeit unklar und hängt auch vom Abschneiden seiner Mannschaft ab.

Salah sollte nach dem Spiel Ägyptens gegen Kap Verde nach England zurückreisen, um sich behandeln zu lassen. Der 31-Jährige hatte sich beim Vorrundenspiel Ägyptens am vergangenen Donnerstag gegen Ghana (2:2) am Oberschenkel verletzt und war noch vor der Halbzeit ausgewechselt worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Imker Rico Heinzig
People news
Böhmermann unterliegt erneut im «Honig-Streit»
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Kim Kardashian
People news
Kim Kardashian: Fingerverletzung schmerzhafter als Geburt
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Serhou Guirassy
Fußball news
Im zweiten Anlauf: Guirassy-Wechsel zum BVB perfekt
Eine Maklerin zeigt einem Kunden ein Objekt
Wohnen
Hauskauf: Drei Risiken - und wie Sie sie verringern können