Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bayern-Profi Coman laut Medien im Visier von PSG

Kingsley Coman steht möglicherweise vor einem Wechsel. Ein großer Club in seiner Heimat soll Interesse haben.
Kingsley Coman
PSG soll an Bayerns Kingsley Coman interessiert sein. © Tom Weller/dpa

Bayern Münchens Flügelspieler Kingsley Coman könnte einem Medienbericht zufolge zu seinem früheren Club Paris Saint-Germain wechseln. Das will der TV-Sender Sky erfahren haben.

Erste Gespräche mit PSG sollen demnach bereits stattgefunden haben. Der 28-Jährige spielt seit dem Sommer 2015 für den FC Bayern und hat beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2027.

Der Offensivspieler war zuletzt immer wieder verletzt und hatte es gerade so in Frankreichs EM-Kader geschafft. Laut dem Sky-Bericht seien die Münchner bereit, Coman ziehen zu lassen. In diesem Fall solle die Ablöse bei 40 bis 50 Millionen Euro liegen.

Coman wechselte 2014 von PSG zu Juventus Turin, ehe er nach München kam. Im Champions-League-Finale 2020 erzielte er den Siegtreffer im Endspiel gegen Paris Saint-Germain.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Blume: «Frau Roth hat den Mythos Bayreuth nicht verstanden»
TV-Ausblick  - RTL
Tv & kino
Tanz mit Rasputin: «The King's Man» mit Ralph Fiennes
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Tour de France - 19. Etappe
Sport news
Kohlenmonoxid-Methode bei der Tour: Messung oder Doping?
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte